Softwarenentwicklung – individuale Lösungen

Heutzutage von den kleinsten bis hin zu den großen Unternehmen alle brauchen Entwicklung von individualen Softwarenlösungen, um die Tätigkeiten des Unternehmens je einfacher und effizienter durchführen zu können. Diese Lösungen werden als Zielsoftware genannt.
Softwarenentwicklung ist eine echte Teamarbeit. Es ist ein schwerer, komplizierter Prozess, den das Entwicklungsteam gemeinsam mit dem Besteller durchführt. Manchmal ist der Besteller nicht vollständig darüber bewusst, was für einen Ergebnis er am Ende der Softwarenentwicklung erwartet, weil er nicht unbedingt die Vielfalt der Möglichkeiten kennt.  
Kurz gesagt, mit der individualen Softwarenentwicklung wird die Automatisation aller Aufgaben erreichbar sein.

Szoftverfejlesztés
Wenn dem Prozess der Softwarenentwicklung keine umfangreiche, achtsame Planung vorangeht, wird die Entwicklung weder langfristig nicht unbedingt zurückfließen, denn die entwickelte individuale Lösung erleichtert die tägliche Arbeit nicht.

Wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu verhindern. Jeder individualen Softwarenentwicklung geht eine gründliche Bedarfsanalyse und sorgfältige Planung voran. Wir helfen Ihnen pünktlich ausdenken, was Sie brauchen, um das gewünschte Ziel mit der Softwarenentwicklung erreichen zu können, und die täglichen Aufgaben zu erleichtern.
Softwarenentwicklung ist ein Arbeitsprozess, den man nicht mit Geringschätzung verrichten kann.
Es ist sehr wichtig für uns, dass die von uns durchgeführte Arbeit eine herausragende Qualität anweist, dass wir auf das Endergebnis stolz sein könnten.
Ha a szoftverfejlesztés folyamatát nem előzi meg egy mindenre kiterjedő  körültekintő tervezés, nagy az esélye annak, hogy a fejlesztés nem térül meg még hosszú távon sem, mivel a fejlesztett egyedi alkalmazás nem könnyíti meg a mindennapi munkát. 


Referenzen für individuale Applikationsentwicklung:

  • ERP-System und Webshop:
    AN.dental & medical GmbH
  • Office-Software für Dressur-Wettbewerb Büro:
    eDressage 2010
  • Informations-Terminal-Netzwerk (KIOSK):
    GL INFO Hungary Kft.